• Jobs Job bei Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG

Mitarbeiter (m/w) Rechnungswesen / Debitorenmanagement

Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG

Riedstadt

Riedstadt

Mitarbeiter (m/w) Rechnungswesen / Debitorenmanagement Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG Riedstadt Innerhalb des Debitorenmanagements sind Sie zuständig für die aktive Bearbeitung unserer Forderungen; außerdem verbuchen Sie Zahlungen, bearbeiten Mahnungen, manuelle Ausgangsrechnungen und Bonusabrechnungen.

Mehr Als 19300 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Bei Central & Eastern Europe Legen Sich Jeden Tag Dafür Ins Zeug Dass Unsere Professionellen Großabnehmer Zuverlässig Mit Frischen Lebensmitteln Und Vielen Anderen Artikeln Versorgt Werden Als Arbeitgeber Legen Wir Uns Ins Zeug Dass Sie Das Mit überzeugung Tun Können Wir Suchen Für Unsere Zentrale In Riedstadt Einen Mitarbeiter (m/w) Rechnungswesen / Debitorenmanagement Innerhalb Des Debitorenmanagements Sind Sie Zuständig Für Die Aktive Bearbeitung Unserer Forderungen Außerdem Verbuchen Sie Zahlungen Bearbeiten Mahnungen Manuelle Ausgangsrechnungen Und Bonusabrechnungen Was Wir Bieten Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Vielfältige Interne Und Externe Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten übernahme Von Verantwortung Offene Kommunikation Sicherer Arbeitsplatz In Einem Modernen Und Wachsenden Großhandelsunternehmen Was Wir Erwarten Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Zum Großhandelskaufmann (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Gerne Geben Wir Berufsanfängern Eine Chance Spaß An Kommunikation Und Kundenorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Ms-office Vor Allem Excel Idealerweise Kenntnisse Im Umgang Mit Sap (fi/sd/fscm) Umsatzsteuerliches Basisverständnis Selbständiges Arbeiten Einsatzbereitschaft Sowie Mut Und Initiative Zum Einbringen Eigener Ideen Und Lösungsvorschläge Wenn Sie Finden Dass Eine Anspruchsvolle Servicewelt Mit Ihren Karrierevorstellungen Hand In Hand Geht Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Wwwde/karriere Rechnungen Buchhaltung Buchhalter Finanzbuchhaltung Finance Finanzen Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Mirarbeiter Bilanzbuchhaltung Projektmanagement Monatsabschluss Rechnungen Buchhaltung Buchhalter Finanzbuchhaltung Finance Finanzen Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Mirarbeiter Bilanzbuchhaltung Projektmanagement Monatsabschluss Mitarbeiter (m/w) Rechnungswesen / Debitorenmanagement Innerhalb Des Debitorenmanagements Sind Sie Zuständig Für Die Aktive Bearbeitung Unserer Forderungen Außerdem Verbuchen Sie Zahlungen Bearbeiten Mahnungen Manuelle Ausgangsrechnungen Und Bonusabrechnungen Riedstadt Rechnungen Buchhaltung Buchhalter Finanzbuchhaltung Finance Finanzen Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Mirarbeiter Bilanzbuchhaltung Projektmanagement Monatsabschluss

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Innenstadt)

Mitarbeiter Verkauf (m/w/d)
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Pettenhofen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Fürth)

Human Resources Advisor
   sonnen GmbH (Velten)

Verkaufsberater*In für den Leica Store (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)

Marketingverantwortliche oder Marketingverantwortlicher (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (75
   Hochschule Neu-Ulm (Neu-Ulm)